Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Ich bin immer interessiert an Kritik oder Grüßen. Je mehr ihr hier einschreibt, umso effektiver kann ich meine Arbeit verbessern.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Patrick (Freitag, 18. Oktober 2019 21:35)

Hallo Klaus, sehr gute Page, die Trainmethoden sind Klasse, man merkt das du weißt, von was du sprichst.

Fundamentale Kenntnisse!

• Rüdiger Heintz (Sonntag, 03. März 2019 18:50)

Ich bemühe mich als Trainingsnest Anwärter im Schützenverband Saar, für die Schützenjugend eine gute Jugendarbeit zu realisieren.
    Am 10. März würde ich gerne mit Dir über die Trainingsplanung sprechen.
    Mit freundlichem Schützengruß Rüdiger Heintz

• Axel Höfler (Mittwoch, 08. November 2017 12:42)

Hallo Klaus,
    ... der VÜL-Lehrgang war eine Super Sache!!!
    3 Tage kurzweilige Informationen über den Schießsport...

• Laetitia Hofmann (Sonntag, 15. Januar 2017 20:36)

Danke für deine hilfreichen Ratschläge heute,hat mich sehr motiviert, würde mich sehr freuen wenn du uns in Ausservillgraten einmal besuchen würdest.

Lg Laetitia Hofmann

• Stefan Grünwald (Dienstag, 20. September 2016 10:19)

Hallo Klaus,

vielen Dank noch einmal für das sehr aufschlussreiche Trainingswochenende. Wir waren alles sehr zufrieden mit dir als Trainer und den vermittelten Inhalten.

Viele Grüße aus Oberfranken

• Stefan Albert (Donnerstag, 08. September 2016 21:57)

Hi Klaus
    Glückwunsch zu deinen Erfolgen auf der Deutschen Meisterschaft

• Alexander Suhl (Montag, 04. April 2016 06:58)

Hi Klaus!
    Noch einmal vielen lieben Dank auch im Namen meiner Schützenkollegen für das wirklich sehr gute Training am vergangenen Wochenende! Die ersten Erfolge waren ja schnell spür und sichtbar. Die
    Grundlagen die du uns gezeigt hast werden wir nun nutzen! Ich hoffe und denke das man sich bald noch einmal wieder sehen wird!

• Guido Müllenmeister (Freitag, 12. Februar 2016 15:27)

Viele liebe Grüße aus Köln

• Karl Dennerlein (Freitag, 01. Januar 2016 20:04)

Habe mit 69 Jahren noch einmal eine sehr starke Schützenjugend übernommen

• Jürgen Bunk (Sonntag, 31. August 2014 17:15)

Hallo Klaus
    Super Seite weiterhin viel Erfolg.
    Gruß Jürgen

• Daniela Karl (Sonntag, 01. Dezember 2013 23:47)

Tolle Seite ! Ein toller Trainer....und mein Lebensmotto das ich Jonas seid seiner Geburt immer wieder sage,zeigt das man egal was man im Leben erreichen will .........war werden kann.....Mein Motto
    : Gib NIEMALS auf !!!!!

• Christian Wehner (Dienstag, 11. Juni 2013 19:46)

Super Seite ,
    bring den Schießsport weiter

man sieht sich auf der BM

• Lukas Göpperl (Freitag, 08. März 2013 17:53)

Ich habe deine Trainings sehr gut gefunden da du neue mir unbekannte Trainingsmethoden gebracht hast. Vor allem hast du dich mit Barbara sehr gut ergänzt!

• Hilde Maier (Samstag, 06. Oktober 2012 12:08)

Habe Deine Seite sehr informativ gefunden. Jetzt ist auch mir Sportmuffel klar, was Du machst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Lieben Gruß Hilde Maier

• Agnes Fuchs (Sonntag, 19. August 2012 00:21)

Hallo! :)
    das Training mit Dir hat mir echt gut gefallen, hab viel gelernt und die musische Untermalung war besonders fein ;)

• Tine Schachner (Mittwoch, 18. Juli 2012 17:21)

Danke für das Training und deine Tipps in Hallein! Besonders hat mir gefallen, das es kein so strenges Training war und trotzdem der Fortschritt im Vordergrund stand!
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg als Schießtrainer! (:

• Roman Thalmayr (Mittwoch, 18. Juli 2012 15:38)

Hallo
    Also das intensive 2-Tages Training hat mir sehr gut gefallen, und ich hab ja auch neues gelernt was ich sicher gut anwenden kann.
    Vor allem die Musik hat mir gefallen.
    Deine Lehrmethoden sind super und ich wette wenn du so weiter machst wirst du sicher so ein spitze Trainer wie du Schütze bist.
    Ich wünsche dir auch hiermit viel erfolg in deiner Karriere als Schützentrainer. Weiter so :)

• Heinz Elter (Sonntag, 04. März 2012 08:33)

Grüß Dich Klaus,

super, bleibe am Ball.
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    (Erich Kästner)

• KK-Schützenverein Höllrich e.V. (Donnerstag, 23. Februar 2012 13:03)

Wir veranstalten vom 09. März bis einschl. 29. April unser Preisschießen anlässlich unseres 90-jährigen Vereinsjubiläums. Nähere Informationen unter www.kksv-hoellrich.de

• Christian Stammer (Donnerstag, 23. Februar 2012 10:06)

Hallo Klaus, ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben. Ich werde wohl regelmässiger Besucher hier werden. Super Idee!! Viele Grüsse Christian

• Raner Münsterer (Mittwoch, 22. Februar 2012 17:53)

Hallo Klaus, zunächst Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Außerdem viel Erfolg auf den neuen Wegen die du eingeschlagen hast. Man wird diese neue Art von halbprofessioneller Art sich argwöhnisch
    beäuigen sollte dich aber nicht hindern deinen Weg zu gehen. Meine Unterstützung als Bezirkstrainer im Pistolenbereich hast du!

• Gerd Fleckenstein (Mittwoch, 22. Februar 2012 14:56)

Hallo Klaus
    Super Sache die du da angefangen hast!
    viel Erfolg damit

Liebe grüsse aus dem Odenwald
    Gerd Fleckenstein

• Roland Schimmel (Mittwoch, 22. Februar 2012 14:08)