Herzlich Willkommen

Der Unwillige sucht nach Gründen, der Willige nach Lösungen.

 

Seit langem trainiere ich Schützen und deren Betreuer in den Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr 3-Stellung, Kleinkalibergewehr und Armbrust. In diesen Bereichen besteht nach wie vor sehr viel Bedarf.

 

Unter Schützen reden wir uns immer mit DU an. So will ich es auch hier auf meiner Homepage halten.

 

Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen.

 

 

 

 

Sucht ihr einen Trainer der euch:

 

- In kurzer Zeit an die Weltspitze bringt !

 

- ein Top Rezept hat um fast nur noch 10ér zu schießen !

 

- Leistung in wenigen Trainingseinheiten steigert !

 

- Über alles am Besten bescheid weiß !

 
Dann seid ihr bei mir leider falsch. Geduld, Training, Ausdauer, Ehrgeiz, Fleiß, Verzicht, Training, Training, Training...das sind meine Werkzeuge um in Verbindung mit dem Talent und der Ausrüstung eine Top Technik zu erarbeiten. Wie weit der jeweilige Schütze damit kommt ist individuell. 

Besucher seit dem 23.02.2012

Druckversion | Sitemap
© Klaus Kirchner